Sollte ich mich für meine Zahnfarbe schämen?

2 Antworten

Ne normale Zahnreinigung wird bis zu nen paar Euro übernommen bei der AOK warens 50 Euro glaub ich einmal im Jahr, das Zähne sich verfärben is auch bei Tieren der Fall, in jungen Jahren sollte dass noch nich so extrem sein, achte gut darauf zu putzen, du willst nich mit 30 zum Zahnarzt weil dir alle Zähne wegfaulen.

Es ist ein ganz normales,menschliches Phänomen, dass so etwas passiert.Niemad kann zu 100% weiße Zähne haben.Putz sie regelmäßig und gut.Gelb ist OK, aber wenn da auch Zahnstein oder Ablag ist,der sichtbar ist dann ist es ein Fall,wo du zum Zah Arzt solltest. Sieht nkcht gut aus und deine Zähne werden dir bestimmt danken.😉