Kann man ein Iphone 7 plus display an einem iphone 7 zum Testen anschließen beide haben ja die gleichen Anschlüsse?

1 Antwort

Ja, es hat die gleichen Anschlüsse und ja, es ist grundsätzlich 100% gleich…

… Apple interessiert das aber einen f**** und verbaut Versionen Chips im Display damit man JA NICHT auf die Idee kommt das 7+ Display mit etwas anderem benutzt als ein 7+. Das gilt übrigens für so gut wie jede Komponente. Nicht nur für das Display.

Kurz: Nein.