Kann man ein Hoverboard schneller machen?

3 Antworten

Ja wenn du dein hoverboard ausschaltest und dann den an Schalter gedrückt hältst bis ein Signal kommt und dann sofort los lassen

Wie schnell geht es jetzt?

Manche sind gedrosselt, weil die verwendeten Komponenten einfach nicht mehr aushalten.

Aber mehr als 20kmh sind nicht realistisch fahrbar

kann man schon, macht die kleinen teile aber sau gefährlich, da die nicht für hohe geschwindigkeiten konzipiert sind.

würde ich von abraten.

Engineer02  15.04.2018, 15:12

wäre nett wenn du auch sagen könntest wie man es macht für den Fall dass es trotzdem jemand machen will

sk8terguy  15.04.2018, 21:13
@Engineer02

ich werde sicherlich keine selbstverstümmelungs-anleitung ins netz stellen, zumal ich mich dafür auch erstmal genauer belesen müsste.

außerdem wäre das fahren damit im öffentlichen raum auf jedenfall strafbar, und auch das möchte ich eigentlich nicht mitverantworten

wie gesagt, es ist sau gefährlich, wenn man unbedingt mit einem ähnlichen gerät schnell fahren möchte dann sollte man sich halt ein segway zulegen. sieht genauso dämlich aus, ist allerdings legal und weit weniger gefährlich.