Wie lange hält ein Hoverboard/Iohowk?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 Sekunde Lol 44%
5++ Jahre 22%
2-3 Jahre 11%
4+ Jahre 11%
Paar Monate 11%
1 Jahr 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
5++ Jahre

Hey,

das Hoverboard an sich würde lange halten, allerdings würde höchstwahrscheinlich von Zeit zu Zeit der Akku schwächer werden, die Betriebszeit wird geringer. Dementsprechend könntest du weniger am Stück fahren und müsstest es öfter aufladen.

MfG Meihano

2-3 Jahre

Hatte ein für 320€ im angebot gekauft und nach 2,5 Jahren stoppt er so plötzlich nach 5 min fahren

5++ Jahre

Hält wirklich ewig hab meins seit 3 Jahren und läuft noch wie am ersten tag