Kann man ein Handyvertrag nur mit Lastschrift bezahlen?

3 Antworten

Hallo samirao. Pay Pal bietet keine monatlichen Zahlungen an für Handyverträge .Beui Rechnungsstellung sind die Betreiber vorsichtig .Sie möchten nicht monatlich ihr Geld eintreiben müssen ,bei manchen zahlungsunfähigen Kunden. Bleibt also nur das Lastschriftverfahren von Deinem Konto ist unproblematischer für beide Vertragspartner . N.G.

@samiraoo,

der Nutzer eines Mobilfunkvertrages bekommt immer monatlich eine Rechnung. Im Allgemeinen wird der Rechnungsbetrag mit einem Einziehungsauftrag beglichen. PayPal ist als Zahlungsmöglichkeit nicht vorgesehen, das würde auch keinen Vorteil bringen.

Freundliche Grüße

Delveng

Was hindert Dich an Lastschrift? Ist doch am einfachsten und Du musst nicht immer dran denken, dass Du noch zahlen musst.