Essen per Telefonica Rechnung liefern lassen?

2 Antworten

Speziell auf Lieferando bezogen? Die letztendlichen Zahlungsmöglichkeiten hängen vom Restaurant ab. Aber gerade im städtischen Bereich unterstützen neben Paypal, Kreditkarten, sogar Bitcoins und der ganz klassischen Barzahlung viele Restaurants auch Giropay bzw Klarna mit denen über die Bankdaten eine Überweisung / Lastschrift durchgeführt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Mwbsc2002
Beitragsersteller

Habe leider kein Online Banking und per Lastschrift bietet kein Restaurant an wo ich geschaut habe. Alle bieten da nur die selben Möglichkeiten an

Kannst auch per Klarna oder Sofortüberweisung zahlen.

Zahlen per Handyrechnung ... da wüsste ich jetzt nicht, wo dies möglich wäre.