Kann man ein gelnägelset auch in drogeriemärkten kaufen?

8 Antworten

Bei Jolifin ( Im Internet bestellen oder im Store in Kelkheim holen ) Gibt es ein volles starterset mit pinseln,led lampe,versieglungsgel,frenchgel,tips und und und :) es kostet 40 Euro aber dafür Super preiswert

Manchmal bekommt man so ein "Starter-set" mit der Lampe etc. im Media Markt oder Globus oder Real die Tips, Gele, etc. kannst du grundsätzlich in größeren Drogeriemärkten kaufen ;)

Lg

Ja klar...gibt es bei dm rossmann oder sogar manchmal auch KIK bin mir aber nicht so sicher!! Hoffe kann dir helfen LG Sunny

Kauf dir lieber UV-Lack. Den trägst du auf den gereinigten Nagel wie Nagellack auf, und härtest ihn in der Lampe.

Die Verarbeitung ist viel! einfacher als eine Gelmodellage, du brauchst keine Werkzeuge außer den Lacken, der Lampe, Alkohol und Zelletten zum säubern und Aceton aus der Apotheke zum wieder ablösen.

Außerdem kannst du dabei deinem Naturnagel längst nicht soviel Schaden zufügen, wie mit einer falsch durch geführten Gelmodellage.

Nicht umsonst haben ich und andere "Nageltanten" :-) viel Zeit und Geld investiert, um das Arbeiten mit Modellagematerialien richtig zu lernen. Nicht umsonst gibt es so viele "wenig gebrauchte Startersets" bei ebay, und nicht umsonst gibt es hier so viele Fragen nach dem Motto "Meine Gelnägel halten nicht, was mache ich falsch!

Such mal nach Shellac, Gelish, Carbon Colours, oder einfach UV-Lack. DIe Farbauswahl ist erdrückend, und richtig gemacht hält es genauso lang wie ein Gelnagel, man kann halt nur nicht verlängern.

Hallo SueSchi

also uv-gel und lacke kannst du in drockerie märkten kaufen aber eine uv-lampe kannst man nicht in einem laden kaufen. ich habe selber ein komplettes studio bestellt aber das habe ich übers internet gemacht und zwar bei Nail-diskount24.de und ich bin sehr zufrieden mit dem shop tu dort auch sämtliches zubehör bestellen wie zb. tips, ein phasen gel, und vieles mehr. kann aber den shop nur weiter emfehlen weil dort kann man auch gleich komlette starter sets bestellen da hat man gleich alles zusammen für den privaten haus gebrauch. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.