UV Nagellack entfernen?

1 Antwort

Ich mochte allerdings keinen Lack haben, der mit einem Fräser abgefräst werden muss. - das macht man BEI KEINEM Lack... auch nicht bei UV-Lacken. Gel oder Acryl kann man abfräsen, da diese eine entsprechende Schichtdicke haben.

UV-Lack feilt man an der Oberfläche leicht an, das diese durchlässiger wird und dann weicht man den Lack mit Aceton oder speziellen "Removern" ( die am Ende aber auch vorwiegend aus Aceton bestehen) auf und schabt ihn vorsichtig mit Rosenholzstäbchen von der Nagelplatte.