Kann man ein gaming stuhl im saturn direkt mitnehmen?

2 Antworten

Wie viel möchtest du denn ausgeben? Vielleicht kann ich/jemand dir etwas empfehlen. Und wie gesagt, bald ist black friday und im Internet ist es meist billiger...

Hängt davon ab ob sie den Artikel lagernd haben oder nicht. Was im Lager vorhanden ist, kannst Du direkt mitnehmen, sobald es dir ein Mitarbeiter rausgesucht hat.

Auf der Website kannst Du nach Filiale suchen lassen und so schnell einsehen welche Artikel vorort vorhanden sind.