IPhone X Saturn Abholen- wie läuft dass da ab, wenn ich es abholen will?

2 Antworten

Also hier bei uns hats vorne so einen Schalter am Eingang, da kannst auch Reparaturware usw. abgeben, da bin ich immer hin und hab meine Sachen dann auch direkt bekommen. Ist aber normalerweise auch beschriftet.

Vergiss deine Abholbestätigung und deinen Personalausweis nicht, bei mir haben die bisher immer überprüft.

im Online-Shop wählst du selbst "Abholung im Markt" und den Markt aus wo du es holen willst und die Zahlart

dann bekommst du eine Bestellbestätigung per Mail....

erst wenn du auch die Abholbestätigung per Mail bekommen hast, dann ist dein Gerät in deinem Markt lagernd zum Abholen