Kann man ein Beyerdynamic 770 Pro 6,35mm Klinke auf USB oder 3,5mm Klinke umstecken?

2 Antworten

Im Lieferumfang ist ein Adapter.

Man kann mit diesem entweder 6,3mm oder 3,5mm verwenden, also gar kein Problem.

Mit einem Adapter. Da muß nur die mechanische Größe angepasst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

riSe5694
Beitragsersteller

Ich kann aus den Produktdetails nicht rauslesen ob der standardmäßig mit 3,5mm Klink kommt oder mit 6,35mm.
Falls er standardmäßig mit 6,35 kommt finde ich dafür keinen Adapter...