Kann man ein ausgepacktes Apple Produkt umtauschen?

4 Antworten

Ja, auch für ausgepackte Produkte.. und das ist nicht von Apple, sondern wurde Gerichtlich beschlossen, vor allem für Internetkäufe

Christophror  04.01.2018, 12:20

Nicht vorallem für Internetkäufe sondern NUR für Internetkäufe.

vogerlsalat  04.01.2018, 12:12

....sofern die Verpackung da ist.

Das 14-tägige Widerrufsrecht gilt nur für online gekaufte Produkte.

Da darf das Produkt natürlich kurz getestet werden.

Sollte Apple für Ladengeschäfte auch ein Widerrufsrecht eingeräumt haben, dann können sie das so gestalten, wie sie wollen. Es ist dann nur Kulanz.

Bestell dir doch einfach eine Folie wenn dich die Farbe stört nur weil sie dunkler ist