Kann man eigentlich?

2 Antworten

Natürlich kann man ''sich verlieben'' in theoretisch jeden. Allerdings wird das Ganze ohne reelle Beziehung und gegenseitiges Interesse eher in eine Obsession münden. Diese ist vermutlich langfristig nicht gesund und kann viel Traurigkeit mit sich bringen. Außerdem dem wird diese von den eigenen Befürfnissen, Wünschen und Hoffnungen kreiert und basiert -wie erwähnt- nicht auf der Realität. Von daher sollte man sich selber dessen bewusst sein und eher jemanden im realen Leben kennenlernen, der die eigenen Gefühle erwidert.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Ich bin nicht in ein filmstar verliebt ich sehe ihn oft in real live und frage mich ob er mich auch attraktiv findet wie ich ihn es gibt halt ein Altersunterschied zwischen mir und ihm deswegen

Wisdom4Free  19.01.2024, 15:54
@DieserSkendvran

wie groß ist der Altersunterschied? Ist dieser im normalen Bereich oder tolerierbar, solltest du ihm die Möglichkeit geben dich anzusprechen, sofern du es nicht selber machen möchtest.

Nein, deshalb verliebt sich auch Niemand in Filmstars oder so ;)

Woher ich das weiß:Recherche