Kann man durch (Vereine, Dating Apps) Jungs und Mädels kennenlernen?

3 Antworten

Am besten im echten Leben. Vereine sind schon Mal ein hervorragender Anfang. Aber Dating Apps empfehle ich da eher weniger. Viel mehr im echten Leben. Eine von mir selbst häufig unterschätzte Möglichkeit ist: "Sprich se an!" Eine andere Person sagte einst: "Trau Dich!" Und Jahre zuvor kam mir der Satz zu Ohren "Nur Mut, dann wird's gut!"

Wer wirklich etwas will, der schafft es auch. Wer es nicht will, wird es lange Zeit bereuen. Im echten Leben gibt es da viel bessere Vorteile, als im Internet. Nicht nur in Vereinen, sondern überall, kann man jemanden kennenlernen. Es ist nur eine Frage der Zeit wann Du Dich bereit fühlst jemanden anzusprechen.

Jassn
Beitragsersteller

Durch dating Apps kann man sich ja auch im reallife verabreden, treffen man kann ja alles probieren

Wolfen369  15.06.2024, 09:01
@Jassn

Na ja, aber auf Dating Apps ist nicht immer klar mit wem man da wirklich redet.

Vereine waren schon immer gute Möglichkeiten neue Leute kenne zu lernen. Man kommt sich da zwangsläufig auf freundschaftlicher Ebene näher.

Ja, auf jeden Fall.

Jassn
Beitragsersteller

kennst du vielleicht noch andere Möglichkeiten neben diese beiden?