Kann man durch Uhu flüssig kleb high werden? Wenn ja, wie ist es wenn man high ist?

2 Antworten

Nein das ist Kompletter Schwachsinn kann man nicht und wie es ist High zu sein kann ich dir von meinen eigenen Erfahrungen mal sagen (Kleber erzielt eine Wirkung aber ob das ''High sein ist ? Eher nein)

Mann hat Hunger
Trockenen Mund
Die Zeit Vergeht langsamer
Viele Unlustige dinge werden Lustig
Und du nimmst dinge wie Musik Viel Intensiever war ausserdem kann es sein das dein Herz schneller anfängt zu Schlagen

Kann man. Genau so wie von haarspray. Aber es ist beides giftig