Könnte man von Kleber high werden?

6 Antworten

Ja, außerdem kann es süchtig machen. Man schädigt damit seine Lunge, die Nieren, die Leber und das Gehirn.

Bei jedem "Schnüffeln" sterben Gehirnzellen ab. Das führt z. B. zu Hirnleistungsstörungen und auch zur Demenz.

Auch kann man davon sterben (je nach Dosierung auch beim einmaligem Ausprobieren).

Es sind nunmal giftige Dämpfe und man kann von Gift auch nichts Anderes erwarten.

Klar könnte man. Genauso wie von Benzin, Diesel, Butangas,etc.

Nur mal im Ernst ob man dass will?

Folgeschäden stehen hier eine Menge im Internet.

Nicht zu empfehlen. Es geht hier meines Wissens nach mehr um dass Lösungsmittel im Klebstoff.

Normale UHU Stick oder haushaltsübliche Klebstoff sollten aber eher ungefährlich sein und auch keine Wirkung haben.

Auf gefährlichen Klebstoffen stehen auch normalerweise Warnhinweise.

Aber wie gesagt nicht zu empfehlen. Einfach mal bisschen an die Zukunft denken. Par Sekunden lustig gegen Folgeschäden. Will man nicht glaub mir.

Es gibt Menschen die High werden in dem Sie ihre eigenen Fäkalien schnüffeln dabei ist auch schonmal jemand gestorben...

In den normalen haushaltsüblichen Klebstoffen sind heute Lösungsmittel drin, mit denen Du nicht viel Spaß haben wirst. Soll heißen, erst dürfte das große Husten, trockene Atemwege usw. kommen. Soweit, eine von den "interessanten" Zutaten notwendige Menge zu inhalieren, wirst Du gar nicht kommen. Das dürfte dann eher in Nasenbluten o. ä. enden.

Ja kann man.
Ist sehr schädlich und hat auch ziemliche Nebenwirkungen (starke Kopfschmerzen, Sehstörungen, Atmungsprobleme)

Lass das, das kann ziemlich schädlich werden.

xxmoongirl
Beitragsersteller

Ich will das doch nicht machen aber ich wollte es mal wissen