Kann man durch Träume spüren das man eine Message von jemanden bekommt, da ich seit zwei Tagen träume das mir jemand schreibt?

1 Antwort

Im Traum habe ich schon mehrere Massagen bekommen, besonders schön war eine an den Schläfen. Das war meist dann, wenn es wirklich nötig war, man einfach sehr überlastet wurde und ein Mangel an Entspannung vorlag.

Wenn man jedoch nur liest, man würde eine bekommen, freut man sich evtl. nur auf eine bevorstehende Erholungszeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.