kann man durch rap tecxte schreiben geld machen?

5 Antworten

Also großer, ich bin selber Rapper, du könntest leider kein Geld mit dem texten erwerben.

Da ich mein Identität nicht freigeben will, sage ich dir leider nicht wer ich bin.

Wenn du Geld mit rap Texte verdienen willst, brauchst du 1 ein Namen, 2 eine Seite wo du es gestaltetest. 3 muss du mehr power Punsch und Lines rein stecken.

Das andere Rapper, sagen können, Okey deine Texte hören sich so an, das es mich inspiriert.

Versuche Deine Ryhmes auf Punsch und power zu legen, und Lines besser zu stellen. Du hast Talent, versuche es auch um zu wandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Ganz ehrlich ich find deinen "rap" eigentlich sehr gut...!! allerdings habe ich leider keine ahnung ob man damit geld machen kann, ich denke dafür ist vitamin B wichtig ;)

MrZirtoO  23.01.2011, 00:32

Vitamin beziehungs für die dies net wissen ^^

Ja man kann durchaus seine Texte verkaufen, allerdings ist dein Text definitiv zu schwach dafür. Mit Kollegah hat das ganze nichts zu tun. Deine Reime sind schwach... Siehe Doppelreim auf Wikipedia... Vergleiche sind zwar keine Pflicht aber im Normalfall werten sie einfach auf... Dein Text ist nämlich einfach langweilig. Schreib ein paar Jahre weiter, übe und lerne. Vorher kannst du dir solche Ideen sparen, weil das was du machst kann eigentlich jeder...

also ich finds nicht gut. das holpert und hat keinen flow...

LockiDerBoss
Beitragsersteller

joa man muss es nur flowen können^^ aber das war auch net meine frage

skomp  23.01.2011, 00:22
@LockiDerBoss

man kann nicht alles flown :P merkel flowt mehr. verkaufen kannst das eher nicht. und ein anständiger rapper schreibt seine texte eh selbst.

LockiDerBoss
Beitragsersteller
@skomp

ja es gibt ja noch solche wie bushido

das-hat-alles-kein-flow-ich-schreibe-auch-selber-ich-gebe-dir-nekleine-kostprobe-und-dan-überleg-nochmal-ob-du-deine-reime-verkaufen-möchtes- ich-stecke-die-heks-in-die-bags- zieh-das-flex-bin-relaxt danach-ab-auf-den-kiez-den-da-mach-ich-mein-cash bin-unterwegs-mit-den-jungs mit-dem-coca-im-strumpf- abgefuckt-durchgeknallt-diese-welt-gehört-uns arrogant stadtbekannt gib-ein-fick-und-rauch-ein-blunt den-ihm-tod-find-ich-das-glück-das-ich-im-leben-niemals-fand-den-hier-lernnst-du-schnell-wie-die-dinge-so-laufen kinder-auf-entzug-die-ihr-körper-verkaufen- kleine-mädels-schaffen-an-für-ein-parr-gram- das-ist-meine-welt-wilkommen-in-deutschlant-hamburg-mein-getto- jeder-braucht-kohle-bei-350-netto- habdreck-macht-mich-krank-wie-brüder-die-ritzen (facebook-samir-latrous-aus-hamburg

Youngdriver  07.08.2013, 18:01

Sweet, dein Text ist wirklich absoluter Standard, der beste Reim war noch Stadtbekannt auf arrogant (3 silbig) ,sonst hauptsächlich 1 silbig (heks? , bags, relaxt, flex, jungs, strumpf ? , also wenn es sich überhaupt mal reimt..) Inhaltlich kann ich sagen, dass man normalerweise von Gras nicht sterben kann, naja bei euch vllt. doch denn eure Gesunheit hat für eure Dealer keinerlei Relevanz, jeder redet hier von Arroganz, Tatsache mein kleiner du hast kein Schwanz, dein Stilmittel ist Redundanz ,deine Auseinandersetzungsbillanz nicht wirklich interessant, probably less than your diamonds and your cunts, hör doch bitte mit Rap auf wenn du dein mangelndes Vokabular (Zweckreimfetisch) nur mit Englischen Wörtern kompensieren kannst, das ist keine Brillianz.

Reim doch wenigstens ordentlich und ja die Endungen sind immer gleich, aber das war nur ein Beispiel um zu verdeutlichen wie viele Möglichkeiten es gibt.

LockiDerBoss
Beitragsersteller

gefällt mir ; ) aber nichts was ich nicht schonmal gehört hab^^