Kann man durch Parfum Kopfschmerzen kriegen?
hmm die Frage ist zwar total komisch aber musste mal sein. Ich habe mir letztens Parfum drauf gesprüht und ne Stunde später komisherweise Kopfschmerzen bekommen habe mir aber nichts bei gedacht das es davon kommt und habe es nochmal drauf gesprüht ein andermal und habe wieder Kopfschmerzen bekommen. Kann das wirklich sein das es von dem Parfum kommt? Wenn ja wäre das echt mies kann ja dann keins mehr benutzen!
12 Antworten
ja, dass kann sein, dann ist der geruch des parfüms nciht gut für dich und du verträgst es nciht. ich würde es an deiner stelle mal versuchen, dass du es einen längeren zeitraum nciht mehr nimmst und es dann wieder nimmst und dann guckst, ob du wieder kopfweh hast, wenn ja, dann solltest du es nciht mehr benutzen
Ja, es kann tatsächlich möglich sein, daß Du von diversen Duftstoffen Kopfschmerzen bekommst. Du solltest mal Dein Parfum wechseln.
ja,da ist soviel chemie drin
Ja, kann passieren. Muß aber nicht zwangsweise bei jedem sein. Probier mal ein anderes.
ja das ist bei mir auch so aber mir kommts drauf an welches parfum wenn man viel parfum aufträgt dann passiert es oder wenn es zu stark ist