Kann man durch Parfum Kopfschmerzen kriegen?

12 Antworten

ja, dass kann sein, dann ist der geruch des parfüms nciht gut für dich und du verträgst es nciht. ich würde es an deiner stelle mal versuchen, dass du es einen längeren zeitraum nciht mehr nimmst und es dann wieder nimmst und dann guckst, ob du wieder kopfweh hast, wenn ja, dann solltest du es nciht mehr benutzen

Ja, es kann tatsächlich möglich sein, daß Du von diversen Duftstoffen Kopfschmerzen bekommst. Du solltest mal Dein Parfum wechseln.

ja,da ist soviel chemie drin

ja das ist bei mir auch so aber mir kommts drauf an welches parfum wenn man viel parfum aufträgt dann passiert es oder wenn es zu stark ist