Warum so oft drauf sprühen?

5 Antworten

Wie kommst Du von 3 Fällen auf die gesamte Männerwelt? Sowohl viele Männer als auch viele Frauen sprühen sich ein. Wieviel und wie oft, hängt vom persönlichen Geschmack ab und auch davon, wie lang der Duft auf der Haut verbleibt oder wie intensiv der Duft an sich ist. EdT z.B. verflüchtigt sich weitaus schneller als EdP.

Ich z.B. benutze den Duft "Verveine" von "L'Occitane" - ein genial zitroniger Duft in meinen Augen. Doch leider verflüchtigt sich dieser recht schnell, weil es ihn leider nur als EdT gibt, deswegen sprühe ich etwas mehr drauf.

Gute Frage! 😉

Also ich mag selbst auch keinen übermäßigen Geruch von Parfüm. Der dezente Einsatz reicht mir daher völlig aus.
Natürlich ist es bei manchen Parfüms auch eine Kostenfrage. Ich nage sicher nicht am Hungertuch, aber ich sehe es nicht ein durch übermäßigen Gebrauch dafür öfter Geld ausgeben zu müssen. Die Frauen, die ich kenne, stehen überhaupt nicht auf intensiven Parfümgeruch bei Männern.

Du kannst das ja nicht auf die komplette Männerwelt umlegen. Viel schlimmer finde ich, wenn Frauen soviel Parfum an sich haben, wo man sich denkt, die ist wohl in eine Parfumwanne gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natascha2021
Beitragsersteller

Nein ich mache nicht so viel Parfüm drauf ich mache nur 2 spritzen

Weil einige Leute es Lieben, wie ein ganzer Puff zu Stinken.

Bei Mir hält meine Flasche Versace Eros, auch schon mehrere Jahre, da Ich Sparsam damit Umgehe.

Natascha2021
Beitragsersteller

Ja das ist sehr gut und du sparsam umgehst aber er macht das schnell leer weil der so oft einsprüht

Weiß auch nicht warum manche in Parfüm baden. Schlimmer wird es, wenn sie damit versuchen ihren Schweißgeruch zu überdecken🤢