Kann man durch Narkose Haarausfall bekommen?

1 Antwort

Ja, Narkose kann zu Haarausfall und, bei mehreren Narkosen in kurzer Zeit, zu einer Lungenembolie führen.

Ich hatte innerhalb kurzer Zeit vier OP's und ca. neun Monate später eine Lungenembolie, die ich glücklicherweise überlebt habe. Das sind Schmerzen, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche.

Mir sind die Haare ebenfalls extrem ausgefallen und auch nicht mehr nachgewachsen.

Cargory
Beitragsersteller

Mein Beileid und danke für die Info. Mache das gleiche durch, bin jetzt bei 8monate und 4 Op's hatte zwar noch keine Lungenembolie aber was nicht ist kann ja noch werden

PlayadeMuro  04.04.2021, 23:17
@Cargory

Ich lag' zwei Monate im Krankenhaus und hatte in dieser Zeit vier OP's.

Leider haben die Ärzte bei einer Routine-OP Klinikkeime in die Wunde gebracht, was drei Folge-OP's nach sich zog. Ich hatte außerdem im Anschluss über mehrere Monate eine VAC-Pumpe.

Zusätzlich hat der Chirurg noch falsche Fäden, welche man eigentlich für außen benutzt, leider innen verwendet. Heißt im Klartext, mein Bauch geht immer wieder auf und diese Fäden müssen operativ entfernt werden. Zu Beginn hatte ich 25 falsche Fäden, mittlerweile sind es NUR noch 15 Fäden.

Mein Homöopath, der auch Arzt ist, hat mir nach der Lungenembolie mitgeteilt, dass das nach mehreren Operationen innerhalb kurzer Zeit nicht ungewöhnlich ist.

Ein Kollege von mir, hatte ebenfalls nach mehreren OP's in kurzer Zeit und Klinikkeimen, eine Lungenembolie und ist daran gestorben.

Drücke Dir die Daumen, dass Du keine Lungenembolie bekommst. Da ist der Haarausfall noch Dein geringstes Problem.