Ich habe sooo starken Haarausfall

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine deutsche Studie belegt:Wirkstoffe aus Bockshornklee wirken gegen ein haarwurzelschädigendes Hormon. Anwendung: 1 Teelöffel getrocknete Samen (Apotheke) mit 200 ml Wasser überbrühen, 10 bis 15 Minuten zugedeckt ziehen lassen, dann abseihen.Mit dem abgekühlten Tee die Haare 2-mal pro Woche waschen. Mit Baby-Shampoo nachwaschen, die Haare gut ausspülen.

oder: Eine Behandlung mit Brennesseltinktur kann Haarausfall stoppen. Zur besseren Durchblutung täglich in die Kopfhaut einmassieren. Zusätzlich kräftigt eine 4-wöchige Trinkkur mit Brennesseltee das Haar. Täglich 2 bis 3 Tassen Tee aus einer Handvoll frischer oder 1 Teelöffel getrockneter Pflanzen aufbrühen.

doretti  12.05.2012, 12:58

ich freue mich über das Sternchen und sage Dankeschön dafür ! Schönes Wochenende und lg Doretti

Es liegt wahrscheindlich daran, dass du deine Haare blondiert & danach gefärbt hast. Es ist mir auch mal passiert und ich würde empfehlen zu einem Hautarzt zu gehen, damit er dir für deine Haare die richtigen Produkte geben kann. Das Haar nicht oft zu bürsten & nicht jeden Tag zu waschen hilft ein bisschen.

Es ist normal das man bis zu 100 Haare täglich verliert... mal mehr, mal weniger... vielleicht danken sie dir nur gerade, dass Du sie blondiert und dann auch wieder gefärbt hast... -.- das legt sich wieder... aber mach erstmal kein haarspray drauf und wasch sie nicht jeden tag, und vorallem - färb sie erstmal nicht...

es gibt haarcremes oder shampoos. geh doch mal zum hautarzt aber ich denke hier bekommst du nur diese antworten. trotzdem Lg crazyhelper

gehe zum arzt das ist nicht richig so viele haare zu verlieren oder bist du zu viel stress aus gestetzt oder falsches blondiermittel genommen.