Kann man durch intervallfasten schlank werden?

4 Antworten

Nur wenn du im leichten Kaloriendefizit bist. Und dafür muss man nicht intervallfasten machen.

Du kannst mit intervallfasten auch dein Gewicht halten oder sogar zunehmen. Je nach kalorienbilanz eben. Aber das ganze geht eben auch ohne intervallfasten

Hallo nicht wirklich, es kommt auf deine Kalorien an wo Du isst und weniger wann Du isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theoretisch schon.

praktisch nicht. Lass es lieber sein und ernähre dich besser.

Es gibt ausreichend Studien, welche die Wirksamkeit verschiedener Methoden zur Gewichtsreduktion belegen.

Wichtig ist, welche Methode dir liegt. Denn Abnehmen ist kein einmaliges Unterfangen. Du wirst den Rest deines Lebens in etwas so leben, damit du schlank bleiben kannst.

Probier's aus.