Kann man durch helix stechen aufeinmal eine brillie tagen müssen?

4 Antworten

Also das habe ich ja noch nie gehört, das ist auch an den Haaren herbei gezogen. Wenn muss sie die Brille tragen, da ihre Augen schlecht sind und nicht wegen dem Helix. Was wichtig ist, das Piercing nur von einem Professionellen Piercer stechen zu lassen und falls möglich Punchen lassen, hier ist die Heilung viel schneller.

Brille kommt eher durch ne Corona-Maske als durch ein Piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Stechen eines derartigen Piercings verändert die Sehstärke nicht. Möglicherweise will deine Mutter nicht, dass du dich piercen lässt, und erzählt deshalb diese Geschichte.

Nein, das ergibt wirklich keinen Sinn …