Kann man durch fallen, wenn man die Vornote 3 hat?

1 Antwort

Hallo,

wenn du eine 5 schreibst, dann müsstest du in die mündliche Prüfung. BIn mir aber nicht sicher. Aber habe mal keine Panik. Abschlussprüfungen sind in der Regel ziemlich einfach, bzw. nicht schwerer als andere Prüfungen.

Wirklich "durchfallen" kannst du sowieso nicht. Deinen Abschluss wirst du schon bekommen.

Wenn du sonst 3 stehst, ist es recht unwahrscheinlich, dass da noch großartig was passiert. Einfach noch ein bisschen lernen.
Keine Panik, und nimm es gelassen. Das ist alles halb so wild.