Wie viel Prozent zählt die Prüfung/Vornote? (Realschule/Hamburg)

1 Antwort

hi :) Ich hab zwar noch ein jahr zeit bis ich prüfungen schreiben muss aber unsere lehrer haben schon versucht uns alles zu erklähren :D also die noten vor den prüfungen zählen 50% die schriftlichen auch 50% wenn man aber in die mündlichen prüfungen geht zählen schriftlich und mündlich 25%. ich hoffe das es stimmt was die lehrer uns da versucht haben zu erzählen und hoffe ich konnte dir helfen :) gutes Gelingen noch bei den prüfungen :)

SabieeH
Beitragsersteller

wir MÜSSEN in die mündliche :S