Kann man durch ein Handy die Leute beobachten?

8 Antworten

Wenn jemand nicht heimlich eine App bei dir installiert hat, die das zulässt, ist das eher unwahrscheinlich. Ansonsten könnten das nur Unternehmen mit Apps mit Kameraberechtigung tun, wie etwa WhatsApp oder Facebook, was aber auch eher unwahrscheinlich ist.

Nicht dein Ernst oder.. wenn du angst hast leg dein Handy mit der Kamera mach unten hin oder decks ab aber dss ist unnötig

Wenns gehackt wird kann das passieren.. Durch Front- und Innenkamera.

AlinaaaChiaraaa  04.06.2015, 00:54

Ohhh stimmt 🙈 Das ist jz peinlich;). Danke fürs verbessern:D

ikarosx  03.06.2015, 23:23

Ist übrigens das gleiche ;)

Das geht leider sehr einfach sich in die Kamera zu hacken... also ja

Wenn ein Virus drauf ist und die Kamera dadurch eingeschaltet wird dann ja. Halt ich aber für naja recht unwarscheinlich. Und wenn schon mir ist das ehrlich gesagt egal.