Kann man durch diese Gardinen was von draußen sehen?

Gardienen. - (sehen, Gardinen)

2 Antworten

Ich bin ziemlich sicher, dass man durch diesen Vorhang NICHT hindurch sehen kann. Selbst dann nicht, wenn es draußen dunkel ist und man im Raum Licht an hat. Man müsste schon verhältnismäßig dicht am Fenster stehen, um bei künstlicher Beleuchtung einen Schatten sehen zu können.

Du kannst das aber selber ausprobieren. Stelle einfach einen großen Gegenstand vor das Fenster. dann gehst Du raus und versuchst durch den geschlossenen Vorhang etwas zu sehen.

Gruß Matti

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Dekorateur, 40 Jahre Berufserfahrung

Wenns draussen dunkel ist und Du hast Licht an, sicherlich.

Am Tage eher nicht