Kann man durch die Steam ID die IP Adresse herrausfinden?

5 Antworten

Ein Admin eines Servers, auf dem du gejoint bist, kann das, denn er sieht in dem Server Log, welche ID zu welcher Zeit mit welcher IP eingeloggt war...

Da aber die meisten alle 24 Stunden eine neue IP bekommen, bringt das gar nichts...

Nein, das ist unmöglich. Deine Steam-ID ist immer statisch und entgültig, deine IP ändert sich von Gerät zu Gerät, Netzwerk zu Netzwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Das ist eine ID die nur deinem Steam Profil zugeteilt ist, deine IP hat damit nix zu tuen.

Ja. Geht. Alles andere ist gelogen. Was icht geht, wenn du vorher einen VPN aufbaust und darüber online gehst.

GamanHD123
Beitragsersteller

mit welchem Programm denn oder wie macht man das?

Von Experte KTM2110 bestätigt

Nein...

Und selbst wenn....was willst du mit einer IP?