kann man durch die BOS sein allgemein abi erhalten?

1 Antwort

In der

https://fosbos.org/index.php/bos/13-klasse-bos

kannst du, vorausgesetzt du hast neben dem ohnehin abgeprüften Englisch Kenntnisse einer zweiten (an der Schule anerkannten)Fremdsprache nachweisen, die Allgemeine Hochschulreife (umgangssprachlich "Abitur" genannt) ablegen. Hast du keine zweite Fremdsprache, erwirbst du mit erfolgreichem Abschluß der BOS13 die fachgebundene Hochschulreife.

Ich möchte noch hinzufügen dass ich persönlich der Meinung bin das wer Antworten auf solche Fragen nicht eigenständig recherchieren kann für eine Hochschulreife gleich welcher Art ungeeignet ist.

Ichbauengerne
Beitragsersteller

das war btw einscherzechen :=)

danke für deine hilfe

Ichbauengerne
Beitragsersteller

ich bin der meinung das eine person die andere umsonst für sich arbeiten lässt es nicht mal bemerkt das sie es tut es sehr weit bringen wird:)

danke für deine hilfe