Kann man durch das Foto darauf logisch schließen?

Kann man durch das Foto & der Aussage "...da dabei ging die Tasche kaputt" vor dem Foto darauf schließen, dass etwas aus einer Tasche geklaut wurde, wenn das Foto nach der Tat aufgenommen wurde?

Kann Person X anhand dieses Chatkontextes logisch darauf schließen, dass etwas aus einer Tasche geklaut wurde?

PumPum2004  08.08.2024, 18:43

Da die der Gegenstand nicht Vollständig zu erkennen ist: Ist das auf dem Foto überhaupt eine Tasche?

goodresponder
Beitragsersteller

Warum zweifelst du?

PumPum2004  08.08.2024, 18:52

Weil das Foto den Gegenstand nicht vollständig und eindeutig zeigt. Könnte eine Jackentasche, Hosentasche, reißverschluss einer Jacke oder sonst noch was sein.

goodresponder
Beitragsersteller

Ergänzung wurde der Frage hinzugefügt oben

1 Antwort

Da kann man garnix draus schließen, du kannst ja auch selbst den Gegenstand rausgenommen haben und die Tasche kaputt gemacht haben.
Zumal ich auf dem Foto außer einem Reisverschluss garnix erkennen kann.

goodresponder
Beitragsersteller

Kann Person X durch die beiden Fotos & die darunterliegende Nachricht (siehe Screenshot) darauf schließen, dass etwas aus einer Tasche geklaut wurde, wenn die beiden Fotos von den Beschädigungen der Tasche nach der Tat aufgenommen wurden?

Oder muss Person X Insiderwissen zur Tat haben, wenn sie nach den beiden Fotos spezifisch das fragt: "Sieht man da wie XY was aus der Tasche nimmt?

goodresponder
Beitragsersteller
@Uneternal

Kann Person X auch nicht darauf schließen, wenn sie wüsste, dass der Taschenbesitzer beklaut worden sein soll?