Kann man durch Cremen die Hautalterung vorbeugen und verlangsamen?

8 Antworten

Durch Sonnencreme in der richtigen Menge auf jeden Fall.

Ich nähre meine Zellen von innen - das bringt auch im Außen den Glow :-) Das i-Tüpfelchen ist dann wenig, aber dafür gute Creme mit guten Inhaltsstoffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Bezweifle ich stark, - denn der Alterungsprozeß ist ein ganz natürlicher Vorgang, den man nicht aufhalten kann!

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Ja.

Übrigens ist die meiste Hautalterung wegen Sonne.

Sonne, die du seit der Kindheit erlebt hast, kommt dann ab 40.

Nein das ist nur Geldmacherei damit Frauen denken sie könnten ewig jung bleiben

Eine gute Pflege hilft definitiv.

Nur Creme allein bringt gar nichts. Auch die Ernährung und deine Lebensumstände haben einen Einfluss auf das Hautbild.