kann man durch 15 schokoküsse fett werden?

15 Antworten

Also wenn du nun alle halbe Stunde 15 Stück isst und das über 2 Wochen bin ich mir sicher das es sich auf dein Gewicht auswirkt....aber auch auf deine Gesundheit....ich meine wer über 2 Wochen alle 30 Minuten 15 kleine Schaumküsse verdrückt isst ja irgendwie auch nichts anderes mehr ^^

Lass dir schmecken

kann man durch 15 schokoküsse fett werden?

Du wirst fett, wenn Du jeden Tag mehr Energie isst als Du verbrauchst. 15 kleine Schokoküsse haben etwa 500 kcal (kuckst Du hier: https://www.fettrechner.de/5da33f84b3c22!/)

Von diesen alleine nimmt man nicht zu.

Alex

Kommt drauf an. Jeden Tag? Dann ja!

Wenn du das mal machst und sonst dich gesund ernährst, dann ehr nicht.

Wie viel isst du sonst noch und wie viel Bewegung hast du?

Ja.

14 wäre gerade noch OK, aber 15... BÄMMM! FETT!!!

Wenn das einmal(!) vorkommt nicht, wenn du es regelmäßig machst schon.