Kann man Dropbox Inhalte durch eine Suchmaschine finden?

3 Antworten

Ja, aber nur was im Public Ordner ist.

Alle Public Ordner haben einen link. Der Anfang des Links ist bei allen Publicordnern identisch. Nimmt man diesen Teil und googelt ihn, findet man alle Public Ordner. Habe es getestet, geht!

Nein, DropBox Inhalte gehören zum DeepWeb :P'

Außer jemand hat explizit Links auf deine Inhalte gesetzt - Datei für Datei.

Nein, sind nur für dein Konto verfügbar und für die an die du es weitergegeben hast (also freigegeben). Kann also von Suchmaschinen nicht gefunden werden ;)