Kann man djinn sehen?

7 Antworten

Nein es kann kein djin gewesen sein da wir Menschen sie nicht sehen können.Sie können uns aber Sachen einflüstern damit wir Sünden begehen.Aber wie gesagt man kann sie nicht sehen.

Nun Djinns können (manche) Menschen sehen. Oder man kann sie auch in einem Trance-Zustand sehen... Denke nicht so viel nach über diese Wesen, sonst geht man kaputt. Vergiss es einfach.

Es könnte auch nur eine Spiegelung vom Nachbarhaus gewesen sein, es für ALLES eine vernünftige (nicht übernatürliche) Erklärung. Für eine richtige Erklärung benötigen wir hier aber schon mehr als nur das was gehen wurde, z.B. bilder des Ortes und die umgeben, Lichtverhältnisse zur Zeit als es die Frau zu sehen war usw. Aber es war kein djinn!

Selamünaleyküm, natürlich kann man sie sehen. Wenn du sie siehst, kannst du psychisch krank werden. Aber das heißt nicht, dass es nur schlechte Djinns gibt.

Ahlussunna  05.01.2022, 21:02

Imam Ash shaffi rahimullah sagte:

Wer behauptet Jins (in ihrer wahren Gestalt) zu sehen, dessen schahada ist ungültig geworden.

earnest  26.11.2016, 21:04

Dann hab ich ja bisher Glück gehabt, RK.

Esselamu alejkum
Djins können auch in Form von Menschen oder Tieren auftreten , in diesem Fall sind sie auch für den Mensch sichtbar .
Es hat aber auch eine ganz normale Frau sein können .
Ich rate dir dich nicht soviel mit Jinns zu befassen du machst dich nur verrückt damit .

RK3420  07.06.2016, 13:33

Aleykümselam, Earnest die Djinns tun den Menschen nichts. Außer wenn man paar negative Sachen macht. Davon fühlen sie sich gestört. Diese wären: 1. Wenn man während man badet/duscht uriniert. 2. Wenn man nach dem Essen die Krümel lässt. 3. Wenn man den Koran Stück für Stück zerreißt.

Aboutme9  07.06.2016, 15:28
@RK3420

Liebe nicht-Muslime , wenn wir daran glauben , finde ich es auch besser , wenn ihr ihn nicht kritisiert bzw. beleidigt . So entsteht immer mehr Streit . Lasst jeden glauben was er will .

earnest  26.11.2016, 21:03
@RK3420

Dann bin ich ja beruhigt, RK.

Ich verspreche auch hoch und heilig, einem Djinn nicht auf den Kopf zu pinkeln. Ich weiß ja, was sich gehört.

ettchen  07.06.2016, 01:31

Djins können auch in Form von Menschen oder Tieren auftreten

Nein. Da es sowas nicht gibt, können nichtexistente Märchenfiguren auch nicht real auftreten. Wer sowas sieht, hat Halluzinationen und muss zum Arzt.

saidJ  07.06.2016, 01:32
@ettchen

Wir als Muslime glauben daran das es sie gibt und sie gibt es auch weil Allah s.w.t sagt das es sie gibt.

ela123456789
Beitragsersteller
@ettchen

Ich bin nicht die einzige die sowas sieht meine Freunde Familien sehen auch sowas häufig

saidJ  07.06.2016, 01:34
@ela123456789

Lass sura  Al-Baqara im Haus über die Lautsprecher laufen .
Das sollte inschallah helfen .
Das wichtigste ist das du keine Angst vor ihnen hast den sie könen dir ohne Allahs erlaubnis nichts anhaben .
Deswegen bete 5x am Tag und erfülle deine restlichen Pflichten als Muslimin und Allah s.w.t wird nicht zulassen das dir etwas schlechtes passiert .

earnest  07.06.2016, 06:38
@saidJ

Mit der Logik hast du es wohl nicht so, said?

Menschen können fliegen. Wieso? Weil es bei Harry Potter steht.

So etwas nennt man zirkuläre Logik.

earnest  07.06.2016, 10:34
@SibTiger

Richtig.

Dann doch lieber so einen richtigen Exorzismus.

Was ich nicht verstehe: Ist Allah ein derart böser Gott, dass du ihm zutraust, said, dass er zulässt, wenn Djinns Menschen etwas Schlechtes antun?

saidJ  07.06.2016, 13:12
@earnest

Wie ich bereits erwähnte passiert demjenigen der paktiziert nichts schlechtes .
Wer sich nicht an Allahs Regeln hällt braucht sich hinterher nicht zu beklagen .
Es steht fest das alles was einem gläubigen Muslim passiert gut für ihn ist .

earnest  26.11.2016, 21:02
@saidJ

ALLES ist gut für ihn?

Ach so, wenn ein gläubiger Muslim vom IS abgeschlachtet wird, dann ist das gut für ihn.

Ich verstehe, said.