Ich werde von einem djinn belästigt?

2 Antworten

Nein, wirst Du nicht. Ganz sicher nicht.

Sämtliche Erwähnungen von djinns im Quran sind metaphorisch zu verstehen; es gibt keine djinns. Djinns mussten seit jeher für all die Phänomene herhalten, die wir uns anders nicht erklären konnten.

Und wer wirklich glaubt, djinns zu sehen oder zu hören, der sollte dringend einen Psychiater aufsuchen - also auch dann, wenn er das jetzt hier grade gar nicht glauben will.

In schā'a llāh

Gehe in einen Kurs für Entspannungs- und Angstbewältigungstechniken. Statt zu duschen würde ich an deiner Stelle Baden, um deinen  Körper komplett mit Wasser umhüllen und vor schädlichen Einflüssen abschirmen zu können. Außerdem bitte deine Räumlichkeiten mit echtem Weihrauch ausräuchern !