Kann man direkt auf dem iPhone sehen wie viele Lieder drauf sind?

3 Antworten

Kommt drauf an wo. Bei der offiziell Musik App sollte es gleich oben stehen, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall irgendwo wird es angezeigt :D.

Musik Titel stehen in den Systemeinstellungen unter:

Einstellungen öffnen>Allgemein öffnen>Info öffnen, Titel werden angezeigt.

ablesen, wie viele es sind, kann man nicht. aber klicke auf den musik-button und gehe in die mediathek, scroll dirch durch und zähle sie.