Kann man dieses Tattoo covern?

4 Antworten

Würde ich grundsätzlich immer zu einem Profi gehen, der Erfahrung mit Cover Ups hat. Grundsätzlich kann man über nahezu jedes Tattoo was neues stechen. Ob es dann gut aussieht, ist ne vollkommen andere Geschichte...

Tu dir selbst nen Gefallen, Google einen guten Cover Up Artist in deiner Gegend, schau dessen Galerie an und dann lass dir den Termin zur Beratung geben.

nps93
Beitragsersteller

Danke ich erkundige mich mal :)

Müsste möglich sein. Was dir klar sein muss: es muss um einiges größer und dunkler werden als das was du hast. Anders geht es nicht, ausser du willst vorher lasern um es aufzuhellen aber das kann Narben geben die lange heilen müssen.

Ausserdem sollte es ein Tätowierer sein der nicht erst einmal gecovert hat sonst sieht man dass es ein Cover up ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Generell sollte ein Cover-Up möglich sein. Es kommt halt darauf an, was du stattdessen haben möchtest, es muss nur recht dunkel und größer werden. Dein Tätowierer wird dir sagen können, ob deine Vorstellung umsetzbar ist oder nicht.

nps93
Beitragsersteller

Danke :)

Daraus könnte man z. B. eine rotblühende Sonnenblume "basteln"!

nps93
Beitragsersteller

Sehr coole Idee 🤔 hättest du da ein Bild?