Kann man dieses Armband als Junge tragen?

Hier noch ein Bild

3 Antworten

Also du kannst es halt tragen wie die anderen bereits sagen, aber da ich mir denken kann warum du fragst würde ich eher nein sagen. Ist natürlich ein Geschenk aber du bist deshalb nicht gezwungen es zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gayontop
Beitragsersteller

Ich Frage weil ich mir nicht sicher bin. Aber ich versteh eure Probleme nicht mit Perlen bei Männern. Auf social Media und so tragen voll viele Männer Perlenschmuck

Wenn du es tragen möchtest, dann gibt es keinen Grund das nicht zu tun

Lg

Trag einfach