Kann man dieser Website vertrauen?

7 Antworten

Allein die URL der Website sagt doch schon alles, ein kurzer Blick auf den Shop sowieso.

Anonym75342567
Beitragsersteller

Hab ich gesehen, aber ich frag ja nur und wenn schon ich vertrau ehrlich gesagt keine andere Website zu 100% außer Amazon.

Gugg Dir mal die URL an, allein DIE schreit schon förmlich nach "ACHTUNG, FINGER WEG"

Und goldene Regel im Internet: Spielst Du mit dem Gedanken, daß es Fake oder Schmu ist, dann ist es das auch zu 99,999999%"

Anonym75342567
Beitragsersteller

Ja wollte ich sowieso nicht kaufen da ich keine andere Website außer Amazon vertraue. Ich habe es halt gefunden und mir gewundert wieso es so billig ist und wusste eigentlich dass es fake ist.

-Spasswebseitenadresse

-Preis wofür man noch nciht mal das Material der Fahrräder bezahlt ist !

-kein Impressum oder sonstigen Daten der Firma

-alle Adressen die weltweit angegeben sind- sind Parkplätze oder Abgerissene Häuser

also wen du immernoch Glaubst- das diese Seite seriös ist- kannst dein Geld auch gleich zum Fenster raus werfen- der Efekt ist der selbe " das Geld ist Weg"- du weißt es nur schneller :-)

Anonym75342567
Beitragsersteller

Ich weiß schon dass es fake ist aber ich wollte nach eure meinung danach fragen. Ich wollte es sowieso nicht kaufen.

Ich würde dieser Seite nicht vertrauen, wenn der Preis so herabgesetzt ist. Meist handelt es sich da um Gegenstände aus einem Diebstahl, die dann billig angeboten werden.

Anonym75342567
Beitragsersteller

Oder man bekommt das Bike garnicht.

Der Link sieht schon nach Verarsche aus... welches Unternehmen hat so einen Link:

bkbodux.xyz

Anonym75342567
Beitragsersteller

Hab ich schon gemerkt. Ich wollte das Rad sowieso nicht kaufen, ich habe es nur einfach so abgescheckt.

MichaelSAL74  04.09.2023, 16:42

und ohne nachschauen: es gibt keine Domainendung namens "xyz"

CandyAndy99  04.09.2023, 16:44
@MichaelSAL74

Das kommt noch dazu aber einem Leihen was von Domainendung zu erzählen bringt mehr Fragen als Antworten :D