Fahrrad online verkaufen?

2 Antworten

Kommissionsware ist etwas gefährlich, da man nie weiß, ob ein Händler seriös ist & wenn der Händler dann pleite ist, geht das schnell in der Insolvenzmasse unter.

Dann muß man mit dem Gerichtsvollzieher sprechen, daß es Eigentum eines Verkäufers ist & dort nur steht zum Verkauf über Händler

Händler wollen immer verdienen, sei es mit Provisionen für die Abwicklung etc.

Oder müssen Garantien geben & preisen das ein & ein Ankaufspreis ist sehr niedrig

ich würde dort keine kaufen. häufig sind die Kugellager kaputt oder kurz davor kaputt zu gehen. Das sieht man von aussen nicht und müsste es zuerst einmal komplett zerlegen

Diedreifrage38
Beitragsersteller

Ich möchte mein Fahrrad verkaufen, nicht online eins kaufen

Ralamana  08.05.2023, 20:27
@Diedreifrage38

ja das kannst du versuchen jedoch wissen viele das die kugellager kaputt sein können. Einfach mal hochladen. möglichst saubere bilder. Und schauen das es nicht irgendwelche sachen hat die nicht mehr gehen. abgesehen von den kugellagern kannst du von aussen fast alles sehen