Kann man dieser Webseite trauen weil die haben sehr viel Rabatt?

5 Antworten

Siehe Antwort von @Jannik1411

Air Jordan 4 sind bis auf wenige Restexemplare im Fachhandel restlos vergriffen. Der University Blue den Du Dir ausgeguckt hast kam 2021 in den Handel und ist schon lange ausverkauft.

Originalware wird nur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern gehandelt. Und die wollen am Weiterverkauf kräftig mitverdienen. Anstatt Rabatt sind Preisaufschläge üblich.

Da reicht ein Check über Sneakersuchmaschinen, um sich einen Marktüberblick zu verschaffen.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-retro-university-blue-ct8527-400/186032

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn Du dem Shop nicht traust, dann zahle erst, wenn Du die Ware erhalten hast.