Kann man diesen Text auch als Geburtstagtext nehmen?

2 Antworten

Wenn du denkst das dieser Text eure Freundschaft darstellt oder du der Meinung bist das passt zu euch ist doch egal ob der eigentlich für Paare ist oder nicht. Wenn du denkst es passt zu eurer Freundschaft dann nimm dich den Text oder du schreibst einfach einen eigenen das ist am schönsten

Ich weiß nicht wie euer freundschaftliches Verhältnis ist, aber ich finde, dass man denken könnte du bist in Sie verliebt eventuell.

Schreib doch einen eigenen Text, dass ist doch besser.