Hallo,

die Konfiguration sieht so gut aus. Da bekommst du viel geboten für dein Geld. Aufrüsten stellt kein Problem dar in Zukunft. Der Sockel wird noch lange mit einen Prozessoren versorgt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

GPU kannste immer aufrüsten.

CPU halt nur das, was untersützt wird. Da es aber bereits ein DDR5-Board ist, solte man es recht lange halten können. Bevor man das samt Ram tauscht, verschwindet erstmal die GPU und das Netzteil.

Ja, ich weiß aber nicht ob das Gehäuse eine große Grafikkarte zulässt. Musst eventuell ein größeres holen

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.