Der RAM könnte 3200er sein und die SSD ist je nach Bedarf etwas groß (wenn man nicht viele Programme hat, lohnt sich das nicht, da reichen auch 240 GB), sonst stellen die aber immer gute PCs zusammen, Alternate ist aber immer etwas teuer.

Selbst bau ist immer am besten :) aber falls es ein Fertig PC sein soll dann kannst du mit einem von Hardwarerat nichts falsch machen

V3rwirrtes  20.05.2020, 15:08

Das ist die Einkaufsliste für den Selbstbau, falls jemand nicht die Liste erstellen möchte

Mxlxe  20.05.2020, 15:08

Ist Selbstbau...

Müll konfiguration

AgentJohnson  18.05.2020, 23:05

Was daran ist Müll?(⊙o⊙)