Was kann ein 1000€ PC?

Eine sehr unspezifische Frage, mein Physiklehrer hätte dazu gesagt:
Zu den digitalen Aufgaben, die ein Computer erledigt, zählen die Verarbeitung von Text, Bild und Ton, der Zugriff aufs Internet und die Speicherung von Daten. Außerdem können Computer über bestimmte Hardware und Netzwerkprotokolle mit anderen Computern kommunizieren.

Gthecool
Beitragsersteller

Ich meinte, wie gut man welche Spiele so darauf spielen könnte. Vielleicht war meine Frage etwas ungenau formuliert, das tut mir leid

IchDirk  20.06.2024, 08:00
@Gthecool

Alles gut, war auch eher ein Hinweis drauf, das man gerade im schriftlichen oft was anders meint als es aus dem Text heraus "er"lesbar war 😁

Hallo,

das ist so ein ganz solides Setup. Für 1000 Euro bekommst du da viel geboten, mehr geht quasi nicht. Gaming auf Full-HD und WQHD ist damit gut möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sollte easy funktionieren. Habe ähnliche Komponenten und kann bei Spielen auf höchsten Einstellungen in QHD 100 fps+ bekommen.

Die Konfiguration von Hardwaredealz sind sehr gut habe selber einen, Minecraft mit Shadern sollte easy laufen

Ja, Mods sollten auch keine Probleme darstellen.