Kann man diesen körper mit 3 mal in der woche muay thai und fast jeden tag „calisthenics“ erreichen?

4 Antworten

Genetik und zudem auch noch Boxfokussiertes Krafttraining mit Gewichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Denke nicht einzelne muskeln werden weniger trainiert als bei ihm wahrscheinlich

mit der entsprechenden Ernährung und gescheitem Calisthenics Training ja

Wenn du dem ganzen 3-5 Jahre gibst und dich dementsprechend ordentlich ernährst, dann schon.