Kann man diesen champignon noch essen oder zu schlecht?

3 Antworten

Ist nicht mehr der Beste, aber gerade die Zuchtchamignos halen viel aus bevor sie giftig werden. Das wird noch gehen- ohne Vergiftung! Aber ICH bin da ziemlich krüsch, aber ICh bin nicht der Nabel der Welt.

Auf dem Bild sieht man nix problematisches - aber auch noch nicht mal ob das ein brauner oder weißer Champignon ist/war...

...solang nix schimmelt oder schleimt, mach kein Drama draus...

Ich würde ihn besser weg tun.

Er sieht nicht mehr ganz so gut aus , selbst wenn du ihn kochst......besser den Pilz wegtun als eine fette Pilzvergiftung riskieren.

LG und viel Spaß trotzdem beim kochen :)