Warum keine rohen Pilze essen?

8 Antworten

Champignons, sowie Steinpilze kann man roh essen, in Maßen. Wir machen, ab und zu, einen Pilzsalat der hervorragend schmeckt. Geschnittene Pilze mit einen Dressing wie folgt: 2 frische Eigelb von hartgekochten Eiern zerdrückt - 1 TL Senf - 5 EL Walnußöl . 2 EL Zitronensaft - 1 TL Staubzucker. mit dem Schneebesen verschlagen. 150 gr.Blattsalat zerpflückt,350 gr. Pilze, 5 zerdrückte Walnüsse. mit den Dressing mischen. Guten Appetit

Sind etwas schwerer verdaulich das ist aber auch alles.

LG Sikas

Champignons - Zuchtpilze kan man roh essen. Nicht giftig.

Ich schneide sie mit manchmal in den Salat. Gefährlich sind rohe Champignons nicht, schließlich ißt man sie ja nicht kiloweise. lg

Alles Rohe kann Bakterien oder Gifte enthalten, die beim Kochen unschädlich gemacht werden können.

eineFrage89  21.12.2013, 15:32

Kochst du dein Obst auch bevor du es isst?