Kann man diese Würste kochen?

5 Antworten

Cabanossi ist sehr gut geeignet als Wursteinlage in einem deftigen Eintopf! Passt z.B. zu Kohleintopf oder Weiße-Bohnen-Eintopf. Muss ich überhaupt mal wieder Kochen... Ich schneide sie dann in Scheiben.

Du kannst auch alte Schuhsohlen und Gummistiefel kochen und dann essen. Also laß Dich nicht aufhalten - Mahlzeit !

die kocht man nicht - ist nur geschmacks-/aromaverlust.

microwelle 20 sec. ist zb. eine gangbare möglichkeit.

Kann man. Das Wasser nicht wegschütten, darin kannst Du Gemüse, Reis oder einfach nur Nudeln kochen.

Kannst du machen, aber nicht kochen lassen nur erwärmen. Kalt schmecken sie aber besser.